Fitness- und Gesundheitstrainer

Ich bin Uwe Herde, geboren 1964
sportbegeistert seit ich denken kann

Mein sportliches Highlight war die Teilnahme am New York Marathon. Ein Erlebnis, das mich bis heute nachhaltig beeindruckt. Zehnmal bin ich in Düsseldorf an den Start gegangen, aber begonnen hat meine Marathonleidenschaft in Köln, meiner Hätzheimat. Dies erklärt auch meine Fanbegeisterung für den 1. FC Köln von Kindesbeinen an. 

Mit 45 habe ich mir gesagt, wenn man das Leben wie ein Fußballspiel betrachtet, ist jetzt die erste Halbzeit um und ab jetzt bestimme ich. 

 

Meine vorangegangenen 20 Jahre Vertrieb im Bereich der präventiven Arbeitsplatzgestaltung legte ich ad acta und begann bei der BSA Akademie ein Studium zum Fitness- und Gesundheitstrainer, das ich 2010 mit Erfolg abgeschlossen habe.

 

2 Jahre später entdeckte ich meine Begeisterung für TRX und bin seit Mai 2012 zertifizierter TRX Suspension Trainer, im September 2013 kam noch die Ausbildung zum PowerPlate Trainer hinzu.       

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.