Uwe Herde Fitness- und Gesundheitstrainer
Uwe HerdeFitness- und Gesundheitstrainer

Uwe Herde

Fitness- und Gesundheitstrainer

Wellnesslounge

Ackerstrasse 90
40233 Düsseldorf


phone

0173-7345088

2foryou

vorbei schauen? hallo sagen?

  

Ich bin Uwe Herde

geboren 1964 und sportbegeistert seit ich denken kann

 

Mein sportliches Highlight war die Teilnahme am New York Marathon ein Erlebnis, das mich bis heute nachhaltig beeindruckt. Zehnmal bin ich in meiner Wahlheimat Düsseldorf bis dato an den Start gegangen, aber begonnen hat meine Marathonleidenschaft in Köln meiner Hätzheimat.

Dies erklärt auch meine Fanbegeisterung für den 1. FC Köln von Kindesbeinen an.

 

Mit 45 habe ich mir gesagt, wenn das Leben ein Fußballspiel ist, dann ist die erste Halbzeit nun um und ab jetzt bestimme ich.

 

Meine vorangegangenen 20 Jahre Vertrieb im Bereich der präventiven Arbeitsplatzgestaltung legte ich ad acta und begann ein Fernstudium  zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der BSA Akademie School for Health Management, das ich mit Erfolg abschloss und 2010 auch den Grundstein für meine selbstständige Tätigkeit legte. 2 Jahre später entdeckte ich TRX für mich und bin seit Mai 2012 zertifizierter TRX Suspension Trainer, im September 2013 kam noch die Ausbildung zum PowerPlate Trainer hinzu.

Was möchte ich erreichen?

Ich möchte Menschen jeden Alters für Bewegung, ausgewogene Ernährung und Freude am Leben begeistern.

 

Möchte anregen, aufregen und inspirieren, den eigenen Weg zu gehen.

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Trainer kenne ich die Wünsche, Bedürfnisse, Unzufriedenheiten und Probleme meiner Klienten, darum steht der Mensch bei mir auch im Vordergrund. 

 

Ich freue mich auf unsere sportliche Zusammenarbeit!  

Dein Training mit mir

Alles beginnt mit

einem Gespräch

 

Bei unserem ersten Treffen, das natürlich unverbindlich und kostenlos ist, sprechen wir über dich und deine persönliche Zielsetzung. 

 

 

 

Die wichtigsten biometrischen u. internistischen Daten

ermitteln wir gleich vor Ort:

  • BMI Body-Mass-Index
  • THQ Taille-Hüft-Quotient
  • Blutdruck
  • Tagespuls/Ruhepuls

 

Aufgrund dieser Daten werde ich aus trainingswissenschaftlicher und sportmedizinischer Sicht die Istwerte mit den bekannten Normwerten vergleichen und eine Bewertung vornehmen.

 

Die weiteren Schritte werden die individuelle Trainingsplanung und Trainingsdurchführung sein. Hierbei steht die persönliche Betreuung, Hilfestellung und Motivation durch mich als deinen Trainer im Vordergrund.

 

Wir trainieren gemeinsam in der wellnesslounge, bei dir Zu Hause oder  absolvieren ein Ausdauerworkout in freier Natur.

Preise einszueins Training

Die Preise für das Training in der wellnesslounge findest Du auf den Seiten über TRX, PowerPlate und Kinesis. Schau mal vorbei!

 

60 Minuten Walken bzw. Joggen in unserem schönen Düsseldorf mit Überwachung der Herzfrequenz mittels "POLAR-UHR" als gesundheitsorientiertes Ausdauertraining berechne ich mit 60 €

                                                                   

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot für meine einszueins Trainingsbetreuung in der wellnesslounge, bei dir zu Hause oder outdoor. Eine Trainingseinheit berechne ich je nach Leistungsaufwand mit 60 - 90 € je Stunde.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitness- und Gesundheitstrainer